top of page

ÜBER MICH

Ein Leben in Gesundheit

Meine Mission ist es, die Menschheit näher zu ihrem Körper und ihrer Gesundheit zu führen, für ein besseres und zufriedeneres Wohlbefinden.

Für Frieden und Freude auf dieser Welt.

Juuhuuuu ich bins Cori Cordis, 1982 geboren und aufgewachsen in Olten - in der Schweiz. Die Passion mit Worten und Bildern sind die Brücken meiner Seele und es ist ein Bedürfnis, diese zu verbinden - genauso erleuchtend, wie jeden Augenblick davon zu lieben. Ich habe das Privileg, mein Tun mit einem grossen, interessierten Publikum teilen zu können.
Als Gesundheitscoa.ch, freie Autorin und Künstlerin, gebe ich mich auf unterschiedliche Weise dem Dienste unserer Mitmenschen hin. Für ein gesundes Leben in Körper, Geist und Seele. Cori ist Spezialistin in Gesundheitsförderung sowohl mit Menschen wie mit sich selber in grossem Engagement.

20200410_151442779_iOS.jpg
Ãœber mich: Ãœber mich
bottom of page